Bädlesputz am 13.4.2019

Der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr weit:

Nicht nur zu Hause wird der Frühjahrsputz erledigt, sondern auch unser Bädle wird sommerfein gemacht. So müssen wir unter anderem auch unser Becken blitzeblank reiben.

Wir treffen uns am Samstag, den 13. April um 10 Uhr im Bädle und hoffen auf möglichst viele Helfer, die gleich jetzt zu Beginn der Saison ihren Arbeitsdienst ableisten möchten.

Wegen der verwendeten Chemikalien beim Beckenreinigen dürfen Kinder auch in diesem Jahr nicht ins Becken – auch wenn das für diese besonders attraktiv erscheint. Und die Beckenreiniger sollten unbedingt Gummistiefel und Handschuhe mitbringen.

Da wir aber auch unseren Garten sommerfein machen müssen, können diejenigen, die sich eher zur Gartenarbeit berufen fühlen, gerne Gartengeräte wie Heckenschere, Gartenscheren und ähnliches Werkzeug mitbringen…

Für das leibliche Wohl sorgt auch am kommenden Samstag – wie in jedem Jahr – der Gasthof Hirsch, dem wir an dieser Stelle bereits herzlichen Dank sagen.

About the author