Saisoneröffnung verschoben

… leider noch kein Badewetter Anfang Mai

Alle Jahre wieder – so müsste man meinen: Der April war mal wieder sommerlich warm und kaum ist unser Bädle badefein, schlagen die Eisheiligen zu und verschieben die Eröffnung.

Am vergangenen Wochenende war es auf jeden Fall eher winterlich kalt und auch so verregnet, dass wir unsere Tore gar nicht zu öffnen brauchten, denn vermeintliche Badegäste hätten allenfalls einen Glühwein gesucht als nasse Abkühlung im Becken.

Wir hoffen nun bald auf Wetterbesserung. Außer bei Dauerregen und Außentemperaturen unter 18 Grad Celsius ist das Freibad täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Sie erreichen uns im Bad unter der Telefonnummer 3684016 ab 11 Uhr (bitte lange klingeln lassen). Wenn das Wetter eher durchwachsen ist, können Sie auch jederzeit unseren Bademeister Ebbe Kögel zuhause unter 42866 anrufen, um zu erfahren, ob das Bad geöffnet wird oder nicht.

About the author