Termine zum Saisonende 2019

Achtung: geänderte Öffnungszeiten!!!

Das Ende der Bädlesaison naht

So richtig wahrhaben wollen wir es alle noch nicht: aber der Sommer neigt sich dem Ende zu und damit auch das Ende unserer Badesaison.

Nachdem wir bereits im Frühsommer Rekordtemperaturen und Rekordbesucherzahlen hatten und auf unserer Wiese an manchen Tagen kaum ein Liegeplätzchen zu finden war, blieben die Temperaturen über das vergangene Wochenende und Anfang dieser Woche sehr herbstlich: unter 18 Grad. Deshalb hatte das Bädle gar nicht geöffnet. Aufgrund des aktuellen Wetterberichts werden wir ab sofort bis zum Saisonende die Öffnungszeiten auf 13-18 Uhr verkürzen.

Mit den zu Ende gehenden Sommerferien, beenden wir dann auch unsere Saison. Am kommenden Sonntag, den 15. September 2019 wird das Bädle geschlossen …

Hundebadetag

… und öffnet seine Tore am Samstag, den 21. September, noch einmal für Hunde. Zwischen 11 und 15 Uhr ist dann Hundebaden angesagt.

Aufräumtag

Am 28. September ist dann Aufräumtag: Das Wasser wird abgelassen und der Rest winterfein gemacht. Wir brauchen hierfür viele Helfer – zwei davon mit Schubkarre!

About the author