Beckenputzen – Unser Bädlesverein in diesen chaotischen Zeiten

Wie fast überall ist in diesen Zeiten auch beim Bädlesverein alles anders.

In den vergangenen Jahren hatten wir um diese Jahreszeit bereits zu einigen Arbeitsdiensten aufgerufen und selbst das Becken war bereits geputzt und wieder befüllt.  

In diesem Jahr sind Schulen, Läden, Sportstätten und damit auch Schwimmbäder bereits seit Wochen geschlossen. Nun hat die Politik zwar erste Lockerungen bekanntgegeben, diese gelten aber für den Sport noch nicht. Bis 4. Mai müssen wir uns nun erst einmal auf jeden Fall gedulden, aber vorherzusehen ist bereits, dass auch dann eine Öffnung erst einmal relativ unwahrscheinlich sein wird. 

Trotzdem sind wir im Augenblick bereits fleißig: Die Grünanlagen werden hergerichtet, Bäume geschnitten, kleinere Reparaturen erledigt, auch das Beckenputzen wird in Kürze im kleinen Kreis unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln organisiert und durchgeführt. Denn das ist aus technischen Gründen unbedingt notwendig. 

Im Blättle und auf unserer Homepage werden wir Sie nun ständig über Neuerungen auf dem Laufenden halten.

About the author