Wir haben einen neuen Bademeister

Eigentlich sollte er bereits in unserer Mitgliederversammlung vorgestellt werden…

Da wir leider immer noch nicht absehen können wann wir unsere Mitgliederversammlung nachholen und unser Bädle öffnen können, stellen wir auf diesem Weg unseren neuen Bademeister vor:

Wolf Georg Färber wird in Zukunft als unser neuer Bademeister oft im Bädle zu sehen. Da wir unser Bad noch nicht öffnen dürfen, bringt Wolf Georg als studierter Garten- und Landschaftsplaner unsere Außenanlagen und unseren Rasen in Schuss. Einige von Euch haben ihn in letzter Zeit sicherLicht schon arbeiten sehen.

Als Mitglied der ersten Stunde ist Wolf Georg seither eine tatkräftige Hilfe im Verein: Beim Abriss der alten Gebäude, beim Verlegen des Rasens, usw. hat er tatkräftig mitgeholfen.

Zusammen mit anderen Mitgliedern aus unserem Verein hat er auch die Rettungsschwimmerausbildung absolviert und war bereits als Badeaufsicht am Beckenrand tätig. Nachdem im letzten Jahr die Position des Bademeisters vakant wurde, hatte sich Wolf Georg bald bereit erklärt, diese Aufgabe ab dem Sommer 2020 zu übernehmen.

Vielen Dank hierfür, lieber Wolf Georg!

Mit ihm hat der Bädlesverein einen kompetenten und engagierten Bademeister gewonnen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Über die weiteren Entwicklungen im Bädle werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

About the author