Saisonende 2020

Liebe Mitglieder,

eine völlig andere Badesaison geht zu Ende.

Anders zwar als all die Jahre vorher, aber mit vielen schönen Momenten und ganz neuen Bädleserlebnissen.  Wir werden sicher einige dieser Erfahrungen und damit verbundene Erkenntnisse mit in die Zukunft nehmen.

Auch wenn uns der September in der kommenden Woche noch ein paar schöne Sonnentage beschert und man es noch nicht richtig wahrhaben möchte, sind die Nächte und unsere Wassertemperatur schon deutlich kühler. Die Besucherzahlen gehen zurück und man ist schon gedanklich Richtung Herbst unterwegs. Urlaubsrückkehrer, Ferienende und der anstehende Schulbeginn werden die nächsten Wochen aus Pandemiesicht sicher noch einige Herausforderungen mit sich bringen.

Daher werden wir jetzt für diese Saison die Bädlestore schließen. Unser letzter Badetag wird der kommende Sonntag, 13. September 2020 sein.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Badegästen, dass sie gesund bleiben und freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Badesaison im Stettener Bädle.

Termine

Mittwoch, 30.09.2020 / 20 Uhr

Mitgliederversammlung

im Burgstüble


Samstag 10.10.2020

Aufräumtag

im Bädle

Wir würden uns an beiden Termin sehr über viele Helfer bzw. Teilnehmer freuen.

About the author