Saisonstart 2021

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: 

Die Infektionszahlen lassen es zu, dass wir unser Stettener Bädle mit einem eingeschränkten Badebetrieb für unsere Mitglieder ab Samstag, 5. Juni 2021 wieder öffnen zu können.

Allerdings müssen wir laut gültiger Coronaverordnung zwingend noch einige Regeln beachten:

  • Zutritt nur mit vorheriger Online-Anmeldung über die Homepage
  • Begrenzung der Anzahl der Badegäste
  • Einteilung in “Badeschichten” mit kontrolliertem Einlass
  • Masken- und Abstandspflicht auf dem Gelände
  • Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen

BESONDERS WICHTIG: ZUTRITT NUR FÜR DIE 3 “G”s

  • GETESTET (nur mit schriftlichem Nachweis eines tagesaktuellen, negativen Corona-Tests; für Badegäste ab 6 Jahren)
  • GEIMPFT (ab 14 Tage nach zweiter CORONA-Schutzimfpung)
  • GENESEN (überstandene CORONA-Infektion innerhalb der vergangenen 6 Monate)

Das bedeutet für uns alle natürlich noch sehr viel Disziplin und Geduld. Aber sobald die Vorgaben weiter gelockert werden, werden die Regeln entsprechend angepasst. Aber bis dahin wird unsere Badeaufsicht konsequent auf die Einhaltung dieser Regeln achten.

Bitte beachten: Ein Einlass ohne entsprechenden Nachweis und ohne Online-Anmeldung ist auch in Ausnahmefällen nicht möglich!

About the author