Mitgliederdienste

Endlich dürfen wir mit euch in eine hoffentlich “normale” Badesaison voll durchstarten. Dies bedeutet, dass jedes Mitglied ab einem Alter von 16 Jahren einen Arbeistdienst im Umfang von 2 Stunden leisten muss.

Wir benötigen täglich Einlasskontrollen (Achtung kein Kassendienst, da online bezahlt werden muss) und Aufräumhilfe am Ende jedes schönen Badetages. Falls jemand die notwendigen Qualifikation besitzt, kann auch eine Badeaufsicht übernommen werden (bitte beim Bademeister melden).
Bei sehr schönem Wetter an Freitagen, Samstagen und Sonntagen kann ein Kuchen für den Kioskverkauf gebracht werden.
ACHTUNG: Alle Dienste (auch die Kuchenspenden) müssen zuvor über eine Liste bei der Badeaufsicht angemeldet und abgeklärt werden.
Wir freuen uns über eure tatkräftige Hilfe, die eine schöne Badesaison perfekt machen wird.